Autoprüfung in Bassersdorf

Strassenverkehrsamt Bassersdorf

Deine Fahrschule in der Region

Kommst du aus der Region Bassersdorf, Kloten, Dietlikon, Nürensdorf, Baltenswil, Wallisellen, Brütten, Effretikon etc.? Oder möchtest du deine Fahrprüfung lieber nicht im Stadtverkehr von Zürich oder Winterthur absolvieren? Dann lass uns deine Autoprüfung doch einfach hier in Bassersdorf machen!

Kleines aber feines Strassenverkehrsamt

Das eher kleine Strassenverkehrsamt Bassersdorf liegt einfach erreichbar im Industriegebiet Grindel. Meine Erfahrungen mit den Prüfungsexperten hier sind sehr gut. Das Expertenteam ist äusserst freundlich, kompetent und fair. Autoprüfungen machen richtig Spass hier!

Da lernen, wo die Prüfung ist

Die Region um Bassersdorf eignet sich bestens für die Fahrausbildung und für eine gute Vorbereitung zur Autoprüfung. Die Umgebung bietet alles, was wir für den Fahrunterricht brauchen.

Im Prüfungsgebiet rund um Bassersdorf kenne ich mich bestens aus. Während den Fahrstunden werden wir das Gebiet zusammen erkunden, so dass du dich bald selber gut auskennst. Und ich zeige dir auch besonders schwierige Stellen, damit du gut auf die Prüfungsfahrt vorbereitet bist.


L-top Fahrschule Bassersdorf | Georges Wydler | 079 283 79 20

Besucherzaehler