Automat & Handschaltung

 

L-top hat beides: Automaten & Handschaltung. Du kannst wählen, was du lernen möchtest. Und falls du einmal wechseln willst, ist die Umstellung easy: abgesehen von der Schaltung sind beide Autos sehr ähnlich zu bedienen.

 

Automat: SEAT Ibiza

Der SEAT Ibiza – Das ideale Auto zum Lernen!

Kompakt, innovativ, sicher und ökologisch.

 

Kompakt

Dank kompakter Grösse und automatischer Schaltung lässt sich der Ibiza auch von Anfängern sehr leicht bedienen und manövrieren. Innen bietet er trotzdem viel Platz und Komfort für kleine und grosse Fahrer. Fenster und Spiegel ermöglichen rundherum eine gute Übersicht.

 

Sicherheit

Mit 5 Sternen beim Euro NCAP Crashtest ist der Ibiza eines der sichersten Autos auf unseren Strassen. Dank einem Radar-Sensor löst er vor einem Aufprall sogar automatisch eine Vollbremsung aus. Video

 

Ökologisch, aber sportlich!

Der 1.0 Liter Benzinmotor läuft äusserst sparsam. Dank Turbolader und flotten 115 PS lässt sich das leichte Auto aber sportlich und dynamisch fahren und bietet ganz viel Fahrspass!

Schaltung: VW Golf

Der VW Golf – Das perfekte Fahrschulauto!

Modern, komfortabel, sicher und ökologisch.

 

Komfort

Dank komfortablen Sitzen mit vielen Einstellmöglichkeiten fühlen sich kleine wie grosse Fahrer wohl hinter dem Steuer. Grosse Fenster bieten rundherum eine gute Übersicht. Kupplung, Schaltung und Lenkung lassen sich auch von Anfängern sehr leicht bedienen.

 

Sicherheit

Mit 5 Sternen beim Euro NCAP Crashtest ist der Golf eines der sichersten Autos auf unseren Strassen. Dank einem Radar-Sensor löst er vor einem Aufprall sogar automatisch eine Vollbremsung aus. Video

 

Ökologisch, aber sportlich!

Der 1.4 Liter Benzinmotor läuft äusserst sparsam. Dank Turbolader erzeugt er aber sportliche 150 PS und erlaubt flotte Beschleunigung, dynamisches Fahren und viel Fahrspass!


L-top Fahrschule Bassersdorf | Georges Wydler | 079 283 79 20

Besucherzaehler