Der Golf – Das Auto.

Der VW Golf ist das perfekte Fahrschulauto! Modern, komfortabel, sicher und ökologisch.

 

 

Automat UND Handschaltung

Den VW Golf gibt es als Automaten und mit Handschaltung. L-top hat beides. Du kannst selber wählen, was du lieber fahren und lernen möchtest. Und falls du einmal wechseln willst, ist die Umstellung easy: abgesehen von der Schaltung sind beide Autos praktisch identisch.

 

Komfort

Dank komfortablen Sitzen mit vielen Einstellmöglichkeiten fühlen sich kleine wie grosse Fahrer wohl hinter dem Steuer. Grosse Fenster bieten rundherum eine gute Übersicht. Kupplung, Schaltung und Lenkung lassen sich auch von Anfängern sehr leicht bedienen.

 

Sicherheit

Mit 5 Sternen beim Euro NCAP Crashtest ist der Golf eines der sichersten Autos auf unseren Strassen. Dank einem Radar-Sensor löst er vor einem Aufprall sogar automatisch eine Vollbremsung aus. Video

 

Ökologisch, aber sportlich!

Der 1.4 Liter Benzinmotor läuft äusserst sparsam. Dank Turbolader erzeugt er aber sportliche 150 PS und erlaubt flotte Beschleunigung, dynamisches Fahren und viel Fahrspass!

L-top Fahrschule | Georges Wydler | 079 283 79 20

Besucherzaehler