Refresh/Update-Fahrten

Ob jung oder alt – wer sich nicht mehr so sicher auf der Strasse fühlt, kann mit einem individuellen Refresh ganz gezielt wieder mehr Selbstsicherheit erlangen.

(Selbst-) sicher im Verkehr

Lange nicht mehr Auto gefahren? Oder du fühlst dich einfach nicht mehr so sicher im dichten Verkehr von heute? Dann begleite ich dich gerne und unterstütze dich mit individuellen Tipps. Auf den gemeinsamen Fahrten sollst du wieder Erfahrung und Routine bekommen und dein Selbstvertrauen stärken. So dass du dich wieder sicher und mit Freude auf der Strasse bewegen kannst.

Aktuelle Verkehrsregeln

Autoprüfung lange her? Nicht mehr vertraut mit den aktuellen Verkehrsregeln? Dann kann ich dich auf einer gemeinsamen Fahrt gerne auf den neusten Stand der Dinge bringen.

Handschaltung Refresh

Schon ewig kein handgeschaltetes Auto mehr gefahren? Oder immer nur Automat? Kein Problem! Gerne bringe ich dir das Kuppeln, Anfahren, Schalten etc. wieder in Ruhe bei, bis du dich dabei auch im Verkehr sicher fühlst.


Themen, Routen und Fahrzeug bestimmst du

Themen

Gibt es Dinge, bei denen du dich einfach nicht so sicher fühlst? Z.B. Autobahn, Stadtverkehr (Tram/Bus), Parkieren, Tiefgaragen etc.? Dann können wir diese gezielt zusammen angehen und verbessern.

Routen

Vielleicht hast du spezifische Routen, die dir Sorge bereiten und die du gerne trainieren möchtest? Z.B. Arbeitsweg, Einkaufen etc.? Dann bewegen wir uns zusammen dort.

Auto

Du kannst entscheiden: wir können entweder mit deinem Auto fahren, oder mit einem meiner Fahrschulfahrzeuge (Automat oder Handschaltung).


L-top Fahrschule Bassersdorf | Georges Wydler | 079 283 79 20

Besucherzaehler