Coronavirus – Fahrunterricht und Kurse

Fahrunterricht und Kurse sind unter Einhaltung von Schutzmassnahmen wieder erlaubt. Auch Prüfungen finden wieder statt.

Fahrunterricht

Fahrunterricht ist wieder erlaubt, allerdings nur unter Einhaltung von Schutzmassnahmen: Schutzmasken sind zwar freiwillig, aber empfohlen. Vor der Lektion müssen Fahrlehrer und Fahrschüler die Hände desinfizieren. Der Fahrersitz ist mit einem Überzug bedeckt. Sitz und Cockpit werden vor jeder Lektion komplett desinfiziert. Händeschütteln zur Begrüssung ist natürlich weiterhin Tabu.

 

Wir hoffen, dass sich die Lage weiterhin entspannt und wir bald wieder ganz "normal" Fahrunterricht durchführen können.

Praktische Prüfungen

Praktische Prüfungen werden wieder durchgeführt – ebenfalls unter Einhaltung strenger Schutzmassnahmen (mit Schutzmasken!).

Theorieprüfungen

Theorieprüfungen werden wieder durchgeführt – ebenfalls mit Schutzmassnahmen.

Verkehrskunde-Unterricht (VKU), WAB-Kurse, Nothelfer-Kurse

Auch Kurse sind wieder erlaubt. Auch hier gelten Schutzmassnahmen.

Für weitere Fragen kannst du mich gerne kontaktieren.


L-top Fahrschule | Georges Wydler | 079 283 79 20

Besucherzaehler